Manchmal bin ich kraftvoll…

Manchmal bin ich kraftvoll…

Manchmal bin ich stark…

Und manchmal fühle ich mich…

zart…

verletzlich…

offen…

Alles darf sein,

all das gehört zu mir…

…annehmen, was ist…

Das “annehmen, was ist“ war tatsächlich lange Zeit nicht eine meiner leichtesten Übungen. 

Sicherer fühlte ich mich in dem Bereich, stark zu sein und wenn nötig zu kämpfen. War es doch ein bestens eingeübtes Mittel der Wahl. Das zarte und verletzliche fand lange keine Beachtung… Wohin sollte das auch führen…? 

So froh und dankbar bin ich, dass die vermeintliche Schwäche mich nun ganz macht.

Traust Du Dich, Deine zarten Anteile zu zeigen?

Oder traust Du Dich, auch mal unbequem und zu laut zu sein?

Sei Du selbst…alle anderen gibt es schon.

Teile es mit Deinem Netzwerk:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on xing
Share on pinterest
Warenkorb
Scroll to Top

Du willst schon gehen...?

Mein Geschenk an Dich

Trage Dich gerne hier ein und lade Dir Deine Free-Meditation herunter…

Let’s stay connected ...

Melde Dich gerne hier an, um Informationen über die neuesten Blog-Artikel, den kommenden Podcast, Seminare und Events zu erhalten.